Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Eine Geburtstags-Party für Kunsang, Monika und Pema - Juli 2005

Am letzten Samstag im Juli – auch gleich passend zum Ferienausklang – veranstaltete Sabine zusammen mit Radhika ein kleines Geburtstagsfest für alle Juli-Geborenen. Pema, Monika und Kunsang wurden dabei mit Krönchen versehen, die Kinderhaus-Familie sang ihnen ein Geburtstagsständchen und danach wurde gemeinsam getanzt, gelacht, geplaudert. Ein paar Süßigkeiten und Knuspersachen gab es auch! Da das Wetter so schön war, nahm die Kinderhaus-Familie die Gelegenheit wahr, im neuen, schönen Pavillon zu feiern. Dieser war ein bisschen geschmückt und wurde durch die Geburtstagskinder durch das Zerschneiden eines Geschenkbandes feierlich eingeweiht! Insgesamt war es also ein wunderschöner Abend und für die Kinder der krönende Abschluss feiner Ferien...