Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

"Mukti" auf Besuch im Kinderhaus - Februar 2005

Ein besonderer Höhepunkt war im Februar 2005 der Besuch von Mukti, einem der bekanntesten Musiker Nepals, der mit seiner Frau ins Kinderhaus kam. Unsere musikalisch begabte Sarita, deren erste CD voraussichtlich Ende des Jahres veröffentlicht wird, war sehr glücklich, aber auch nervös, dass Mukti Interesse an ihrer Musik zeigte. Mit erwartungsvollem Gesicht spielte sie ihm die Tonbandaufnahme vor, auf der sie mit Sharmila, Sanju, Tsering und Aakash ihre eigenen Lieder singt. Als Mukti ihr Mut machte und meinte, dass sie große Chancen habe, in Nepal eine berühmte Sängerin zu werden, war sie überglücklich. Zum Abschied schenkte er ihr zwei Kassetten seiner Band "Mukti und Revival", die er für Sarita signierte.