Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Auf Wiedersehen Sandeep, Khusubu und Deepak! - Mai 2008

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nahmen Sandeep, Khusubu und Deepak Abschied vom Kinderhaus. Sie werden ihre vielen Geschwister dort und ihre „Aunties“ und „Uncles“ sehr vermissen. Aber alle drei kommen wieder zurück zu ihren Müttern.

Sandeeps und Khusubus Mutter haben in der Zwischenzeit Arbeit gefunden und sind nun beide in der Lage, ihren Sohn bzw. ihre Tochter zu sich zu nehmen und zu versorgen.

Deepaks Mutter hatte ihren Sohn so sehr vermisst, dass sie ernsthaft krank wurde. Sie brachte es nicht übers Herz, noch länger von ihm getrennt zu sein. Und obwohl sie nicht weiß, wie sie für ihn und sich selbst Geld zum Leben herbeischaffen kann, konnte sie ihn auch nicht länger im Kinderhaus lassen. Deepak selbst fiel der Abschied vom Kinderhaus besonders schwer.

Wir wünschen euch alles, alles Gute, Sandeep, Khusubu und Deepak, und hoffen, dass ihr immer wieder einmal zu uns auf Besuch kommt!