Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Familienpicknick in Godawari - Januar 2008

Vier Stunden verbrachten wir bei unserem jährlichen Kinderhaus-Familienausflug, einem strahlend schönen Freitag im Januar, im Botanischen Garten in Godawari. Ein Catering Service hatte uns ein Picknick hergerichtet und das Wetter spielte mit. So bestaunten wir die wunderschönen Pflanzen und vergnügten uns bei verschiedenen Sportarten und Spielen. Fußball, Federball, Mensch-ärgere-dich-nicht und auch das Seilhüpfen kamen nicht zu kurz.

Da die frische Luft ja bekanntlich hungrig macht, genossen wir anschließend das leckere Essen. Im Bus auf dem Heimweg zeigte sich dann, wie gut die Stimmung an diesem Tag wirklich war: Alle zusammen sangen und tanzten wir, bis wir wieder wohlbehalten im Kinderhaus angekommen waren. Ein rundum gelungener Ausflug, von dem viele kostbare Erinnerungen an einen schönen, gemeinsam verbrachten Familientag bleiben werden.