Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

SV Burgweinting läuft für Nepal - Mai 2011

Scheckübergabe in Burgweinting nach dem „6. Nepallauf“ – 5.000 Euro

Der sechste Nepallauf in Regensburgs Stadtteil Burgweinting mit 1247 Starten allen Alters ist vorüber und die Verantwortlichen des Organisationsteams haben den rechnerischen Schlussstrich gezogen. Das Resultat für die NH BEI konnte sich einmal mehr sehen lassen. Wieder waren es 5.000 Euro, die übergeben werden konnten. Weitere 5.000 Euro gehen an die Jugendabteilungen des SV Burgweinting.

Zur Scheckübergabe trafen sich die „Macher“ des Laufes, der 2001 zum ersten Mal stattfand, am Samstag, 14.05.2011 vor dem Vereinsheim des SV Burgweinting, um an Michaela und Michael Rebele den Scheck zu übergeben. Die Nepalhilfe war am 10.04.2011 nicht nur sportlich aktiv, sondern, wie schon in all den zurückliegenden Jahren auch, durch die tatkräftige Arbeit beim Getränkeverkauf vertreten. Hilfreiche Hände von Freunden der NH BEI standen den Veranstaltern dabei zur Seite.

30.000 Euro übergaben die Organisatoren des Benefizlaufes im Laufe der Jahre an die Nepalhilfe Beilngries. Viel Arbeit und Zeitaufwand stecken dahinter, dafür ein besonderer Dank an die Verantwortlichen des SV Burgweinting.