Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Hilfsgüter eingetroffen - September 2012

Diesmal haben sich über die Hilfsgüter, die im Kinderhaus angekommen sind, nicht nur die Kinder und die Angestellten gefreut. Diesmal waren auch die Vögel, die rings ums Kinderhaus ihr Zuhause haben, in heller Aufregung. Neben Federmäppchen, Shampoo, Flüssigseife und Schulranzen (Vielen Dank an unsere Sponsoren!) waren nämlich auch einige bunte Vogelhäuschen eingetroffen.

Da waren Kinder, "Fink und Star und die ganze Vogelschar" begeistert. Es dauerte nicht lange und, flugs, waren die bunten Heime für unsere gefiederten Sänger auch schon in den Bäumen aufgehängt. Das Shaligram Bal Griha ist nun also nicht nur ein Heim für Kinder, sondern auch für einige Singvögel rund um Lubhu.