Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Kalenderverkauf mit erfreulichem Ausgang - Januar 2014

Wolfgang Hillner (Links) und Wolfgang Schulz (Mitte) bei der Scheckübergabe an Michael Rebele
Wolfgang Hillner (Links) und Wolfgang Schulz (Mitte) bei der Scheckübergabe an Michael Rebele

In den Geschäftsräumen des Alpenvereins in Regensburg übergaben die Vorsitzenden der DAV Sektion Haar, Wolfgang Hillner und Wolfgang Schulz am 27.01.2014 einen Scheck über 700 € an Michael Rebele.

Auslöser dafür war der Verkauf unseres Kalenders „Himalaya 2014“ bei der Vortragsveranstaltung von Hans Kammerlander in Haar b. München, im November 2013. Offensichtlich waren die Veranstalter von der Arbeit der Beilngrieser Hilfsorganisation so begeistert, dass sie sich zu dieser großzügigen Geste entschlossen.

Nachdem die Bergfreunde aus Haar engen Kontakt zu denen in Regensburg unterhalten, bot sich die Gelegenheit der Übergabe bei einem Besuch förmlich an.

Unser Dank geht an die DAV Sektion Haar für diese Spende und einmal mehr an Hans Kammerlander, für dessen Unterstützung.