Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Polizeipressesprecher als Kalenderverkäufer

10.12.2015

Das Erfolgsteam von Samerberg - Andreas und Sebastian Guske, Gerlinde Kaltenbrunner, Jürgen Thalmeier (v.l.n.r.)
Das Erfolgsteam von Samerberg - Andreas und Sebastian Guske, Gerlinde Kaltenbrunner, Jürgen Thalmeier

Sozusagen unter Polizeischutz stand Gerlinde Kaltenbrunner bei ihrem Vortrag in Samerberg/Lk. Rosenheim am 28.11.2015.  Dafür waren aber nicht  sicherheitsrelevante Aspekte ausschlaggebend sondern, dass die beiden Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd in Rosenheim, Andreas Guske und Jürgen Thalmeier,  bei der Veranstaltung als Kalenderverkäufer für unsere Nepalhilfe Beilngries fungierten. Zur Verstärkung hatte Andreas Guske noch seinen Sohn Sebastian dabei.  

Bereits bis zur Pause waren die zugesandten  Kalender einschließlich des Ansichtsexemplars verkauft, worüber die Neulinge in der großen Schar der Unterstützer dieser alljährlichen Vortragsveranstaltungen von Gerlinde aber auch von Hans Kammerlander, Ralf Dujmovits und nun auch Dieter Glogowski besonders erfreut waren. 

Es sei für sie in vielerlei Hinsicht ein gelungener und „runder“ Abend gewesen, betonten sie. Der Vortrag an sich,  das Zusammentreffen mit Gerlinde Kaltenbrunner und der Verkaufserfolg trugen dazu bei. 

Gerne werden Sie bei Bedarf auch in der Zukunft bei ähnlichen Veranstaltungen in der Chiemsee-Region als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. 

Danke euch Drei, darauf werden wir sicherlich zurückkommen.