Nepalhilfe Beilngries e.V.

23 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Polizei dein Freund und Helfer

v.l.n.r. Manfred Lindner, Richard Schrampfer, Hubert Müller, Thomas Dormeier, Hans Simmel

130 neue Polizeimeister wurden am 16.02.2018 im Rahmen einer großen Feier bei der Bereitschaftspolizei Eichstätt ernannt. Zu diesem Ereignis hatten sich unter den 730 Gästen auch zahlreiche Ehrengäste eingefunden.

In den Festreden war vielmals das Wort Respekt zu hören. Respekt der Polizei gegenüber dem Bürger, aber auch Respekt der Bürger gegenüber „ihrer“ Polizei, der doch all zu häufig fehle! 

Der Sprecher des 22. Ausbildungsseminares, Polizeimeister Richard Schrampfer, übergab nun nach dem erfolgten „Kassensturz“ im Beisein des Leiters der Eichstätter Bereitschaftspolizei, LPD Hubert Müller und des Chefs des22. AS, Thomas Dormeier, einen Betrag von 650 Euro an den 2. Vorstand Manfred Lindner. Diese Betrag stockte PHK Johann Simmel, als Ausbilder beim 22. AS tätig, um 350€ aus seiner privaten Tasche auf, so dass Manfred Lindner den stolzen Betrag von 1000 Euro entgegennehmen durfte. 

Respekt vor solch großartigen Kollegen!!