Nepalhilfe Beilngries e.V.

29 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Order a book

Fips, das kleine Murmeltier

Marco Kreiling schreibt ein Kinderbuch zugunsten der Nepalhilfe Beilngries 

Marco Kreiling aus Dornholzhausen bei Kassel schrieb schon 1997 für seine Tochter Sarah das Kinderbuch "Fips, das kleine Murmeltier". Doch erst 2008 machte ihm eine Bekannte Mut, die Geschichte in Buchform herauszubringen. Verfeinert wurde das Büchlein mit Zeichnungen von Armin Hanstein. Der Autor veröffentlichte sein Werk im Eigenverlag, d.h. auch auf eigene Kosten, um damit die Nepalhilfe Beilngries sowie die Hans Kammerlander Stiftung zu unterstützen. Das heiter - nachdenkliche Buch empfiehlt sich für Kinder bis zu 14 Jahren. Mit dessen Kauf bereiten die Abenteuer des drolligen Bergbewohners  sowohl den deutschen als auch den Kindern in Nepal Freude im doppelten Sinn.

Der Preis des Buches liegt bei 9,95 Euro + Versandkosten.

Erhältlich ist das Buch direkt beim Autor, Marco Kreiling unter m.kreiling@yahoo.de.
Auf Wunsch wird es auch gerne mit Widmung signiert.

Marco Kreiling mit seinem Buch: "Fips, das kleine Murmeltier"
Marco Kreiling und Manfred Lindner von der Nepalhilfe Beilngries beim Betrachten des gelungenen Kinderbuches.