Nepalhilfe Beilngries e.V.

32 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Kick it like Beckham - Mai 2006

„Gooooooal!“ Harka hat gerade ein Tor im Fußballmatch „Kinderhaus gegen Don Bosco Schule“ geschossen. Die Anhänger der Kinderhausmannschaft sind aus dem Häuschen. Auch wir sind vom WM-Fieber angesteckt. Daher organisierten die älteren Jungs ein Fußballturnier gegen die Don Bosco Schule. Später mussten wir ein Ausgleichstor durch die gegnerische Mannschaft hinnehmen. Der Spielstand nach zwei Verlängerungen war 1 : 1. Damit waren alle zufrieden. Dieses Ergebnis tat dem freundschaftlichen Verhältnis, das wir zu Father Vincents Schülern pflegen, keinen Abbruch. Und dass es nicht das letzte Spiel zwischen Kinderhaus und Don Bosco Schule auf der großen Fußballwiese war, ist schon mal sicher!