Nepalhilfe Beilngries e.V.

32 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Ein Dankeschön an alle Unterstützer - September 2010

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns immer so fleißig unterstützen. Für diesen Sommer sollen einige Beispiele der Hilfen direkt in Lubhu genannt werden:

  • Mitglieder der Chaudhary Group, eine Firma zur Saatguterzeugung, besuchten uns und brachten Kleider und Öl für die Küche mit.
  • M. Schilling und Ch. Siegel gaben uns Geld, damit wir für die Kinder und die Hausangestellten Winterkleidung kaufen konnten.
  • B. Man sponserte den Nachmittagssnack für die gesamte Kinderhausfamilie für einen Tag.
  • P. Schöderleins Spende ermöglichte es uns, eine weitere Waschmaschine und einen DVD-Spieler fürs Kinderhaus anzuschaffen.

Sie alle waren uns eine große Hilfe!

Dahnyabahd!