Nepalhilfe Beilngries e.V.

32 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

25 Years Nepalhilfe Beilngries

Lieber Besucher unsere Homepage!

Am Samstag, dem 18.03.2017, konnten wir mit zahlreichen Freunden und Förderern unser 25-jähriges Bestehen feiern. 

Denjenigen, die daran nicht teilnehmen konnten sollen die hier in Wort und Bild eingestellten Beiträge einen kleinen Überblick zu diesem für uns so erfreulichen aber auch denkwürdigen Abend geben. 

Bayer Fernsehen /Hermann Scholz –Abendschau vom 20.03.2017
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/beilngries-nepal-hilfe-100.html 

Bayer Rundfunk/Susanne Pfaller – Rucksackradio vom 18.03.2017
http://www.br.de/berge/sonstiges/nepalhilfe-beilngries-jubilaeum-rucksackradio-100.html

Deutsche Welle/Stefan Nestler – Abenteuer Sport vom 19.03.2017
http://blogs.dw.com/adventuresports/nepalhilfe-beilngries-a-successful-family/

Presseberichte

Beilngrieser Anzeiger 29.03.2017

Beilngrieser Anzeiger 29.03.2017

Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte

Nepalhilfe Beilngries feiert Jubiläum und blickt auf zahlreiche Hilfsprojekte zurück

Neumarkter Tagblatt 20.03.2017
Neumarkter Tagblatt 20.03.2017

Neumarkter Tagblatt 20.03.2017

Im Herzen untrennbar verbunden

Die Nepalhilfe Beilngries feiert 25 Jahre, in denen sie Menschen Zukunft und Hoffnung gab – gerade nach dem schlimmen Erdbeben 2015.

Donaukurier 20.03.2017
Donaukurier 20.03.2017

Donaukurier 20.03.2017

Vom Zufall zum Glücksfall

Nepalhilfe Beilngries feiert 25-jähriges Bestehen – Freunde und Förderer gratulieren