Nepalhilfe Beilngries e.V.

32 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Shree Rameshwori Primary School, Batase

Schüler:182
Lehrer:9
Lage:1240m

Mai 2019 - Schule im neuen Kleid

Nachdem das Schulgebäude das Erdbeben unbeschadet überstanden hatte, war hier lediglich ein neuer Anstrich vonnöten und dazu eine teilweise Erneuerung der Ausstattung. Natürlich hatten die anderen Gebäude die es weitaus schwerer getroffen hatte, Priorität. Jetzt ist aber auch die Batase-Schule fertig und erstrahlt im neuen Kleid.

Außenansicht des Gebäudes
Außenansicht des Gebäudes
Außenansicht des Gebäudes
Außenansicht des Gebäudes
Blick ins Lehrerzimmer
Blick ins Lehrerzimmer

2016

Das Gebäude überstand das Erdbeben ohne jegliche Schäden. Zwischenzeitlich wurde aus Kapazitätsgründen noch ein Anbau erstellt (rechts am Bildrand).

2013

Shree Rameshwori Primary School has been under construction in Batase in District Sindhupachok since the end of 2013. It will offer a school education from grade one to four in six classrooms for 280 pupils. At the moment it is still at the stage of structural work, but will be finished on schedule and can be opened after its completion in spring 2015.