Nepalhilfe Beilngries e.V.

32 Jahre Nepalhilfe Beilngries e.V.
deutschenglisch

Betreuer

Ohne unsere Betreuer, die teilweise schon seit über 10 Jahren im Kinderhaus tätig sind, wäre ein reibungsloser Ablauf in unserer "Großfamilie" nicht möglich. Ob Leiterin, Köchin, Betreuerin, Gärtner oder sonstige Angestellte, alle tragen zum Funktionieren des Shaligram Bal Griha Kinderhauses bei.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für ihre tolle Arbeit bedanken und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

Anu Maharjan
Anu Maharjan
Nava Raj Niraula
Nava Raj Niraula
Sabita Niraula
Sabita Niraula
Tashi Tamang
Tashi Tamang
Surya Prashadh Ghimire
Surya Prashadh Ghimire
Santa Ghimire
Santa Ghimire
Radhika Singh
Radhika Singh
Nurshing Shresta
Nurshing Shresta
Laxmi Maharjan
Laxmi Maharjan
Kippa Tamang
Kippa Tamang
Dhana Kumari Lawoti
Dhana Kumari Lawoti
Chir Kaji Maharjan
Chir Kaji Maharjan
Sanu Shrestha
Sanu Shrestha